Neues Update für WEB ANALYZER

Unser Social Media Monitoring Tool WEB ANALYZER wurde einer Frische-Kur unterzogen und in einigen Bereichen übersichtlicher gestaltet und mit neuer Funktionalität angereichert.

Erweiterter Filterbereich
Der Filterbereich wurde erweitert und unterstützt nun auch unsere Informationsfilter – genannt “Event-Typen” – , welche schon in einigen Projekten erfolgreich zum Einsatz gekommen sind und nun auch WEB ANALYZER Nutzern zur Verfügung stehen.

Der einheitliche und erweiterte Filterbereich sorgt für eine schnelle Filterung der Daten.
Der einheitliche und erweiterte Filterbereich sorgt für eine schnelle Filterung der Daten.

Grundlage zur Zuordnung von Beiträgen zum jeweiligen Informationsfilter (“Event-Typ”) liefert unser Natural Language Processing, welches wir speziell auf Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Unsere Technologie unterstützt unterschiedlichste Event-Typen und kann erweitert werden.
Unsere Technologie unterstützt unterschiedlichste Event-Typen und kann erweitert werden.

Klout Score bei der Influencer-Analyse
Den Kunden die über das Basis-Paket verfügen steht ab sofort eine Sortierung der Influencer nach dem bekannten KLOUT-Score zur Verfügung.

Verbesserte Darstellung der “Wort-Wolke” in der Inhaltsanalyse
Wir haben die Inhaltsanalyse überarbeitet und bieten nun übersichtlich in Reitern geordnet die einzelnen Inhalts-Auswertungen an.

Zusätzlich haben wir die Wortwolke ein wenig in der Visualisierung angepasst und mit Farbe versehen:

Verbesserung des Dashboards
Das Dashboard wurde auch gründlich überarbeitet und bietet nun bessere Vorschau-Charts, die die Nennungen der letzten 7 Tagen anzeigen und schnell einen Einblick verschaffen, ob und wie stark die jeweilige Analyse diskutiert wurde im Social Web.

Jeweilige eingestellte Benachrichtigungen sind nun schnell über die Aktions-Knöpfe an der rechten Seite erreichbar.

Zugang zu den Benachrichtigungen nun direkt aus dem Hauptmenü
Die Benachrichtigungen sind nun direkt aus dem Hauptmenü links schnell erreichbar und hiermit wird die Wichtigkeit dieser Funktion noch unterstrichen.

Zugriff auf den Stream auch für Benutzer ohne Basis-Paket
Der von vielen Nutzern lieb gewonnene “Stream” ist nun (vorübergehend) für alle Benutzer verfügbar und bietet einen schnellen Zugriff auf die gefundenen Nennungen der jeweiligen Analyse.

Kostenloser Test
Zum Testen einfach mit Mail-Adresse und Namen registrieren. (der Rest an Angaben ist freiwillig)
Wer mehr sehen möchte als die Web Analyse und den Stream, nimmt einfach Kontakt mit uns auf für Webinar und umfangreicheren Test-Account.